Auch dem Tag von heute in die Jugend ist er die Liebe wichtig. Aber die Liebe ist nicht von Schönheit synonym Gefühle nur, Aufregungen Glück Verständnisse Aufregungen aber von auch den Streit. Und es entwickelt mehr mehr sich unsere Jugend die Eltern, es gelingt nicht ihnen sie zu verstehen, diese Jugendliche, die Tag nach Tag Dummheiten tut, das ab und zu,sich erheben zu machen gelingen infolge ihrer Landhäuser, du verabschiedest Probleme. Die Freundschaften bringen dich ab und zu zu mitzuteilen, mit den anderen dialogisieren weil oft nur gelingst du Kraft und die Energie zu finden, um dir einen po‘ auf moralisches zu ziehen in die Freundschaft wenn sechs unten. Die Jungen der daß sie zwischen die 15 und den 20 Jahren schwingen, treffen sie sich überwiegend in der Freizeit als Zeitvertreib, um sich zu unterhalten, ab und zu auch um zu Freunden Landhaus zusammen zu schaffen. Dies  Jugendliche machen nunmehr in Gruppe alles, derjenige zu Schule zusammen geht, derjenige es spielt, und es gibt auch, derjenige zu Tanz zusammen, aber der Hauptsache geht, und daß es sich zu Geschichte hilft.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „

  1. commenti[..] giorno 5 ore 5 min fa ha commentato sul blog brasitalia Un carissimo abbraccio e tanti cari AUGURI DI BUONA PASQUA!!mt Continua a leggere 1 giorno 7 ore 13 sec fa ha commentato sul blog katherinem Buona Pasqua, Kath!mt [..]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s